Leben in Uentrop

Unser Kalender des Stadtbezirks Hamm-Uentrop

>><<

Kalender 2016

Liebe Leute in aller Welt

Da wir diesen Kalender nur für unseren Stadtbezirk Konzipiert wurde, mussten wir den Zugriff beschränken, da an sonnten dieser durch Tausende von Terminen aus aller Welt Gesprengt würde.


Vielen Dank für ihr Verständnis.

Ach noch etwas.

Viele der Vereine Klagen das ihre Veranstaltungen immer weniger an Zuspruch finden.
Zum einen Wissen viele der Vereonsvorstände die neuen Medien nicht zu Nutzen.
Hier setzt man immer noch auf die Klassische Art einen Termin Bekannt zu geben.
Da viele so etwas nicht mehr Nutzen wollen oder Können bleiben diese ohne halt den Veranstaltungen fern.

Zum Anderen gibt es immer weniger Orte an den man Plakate Aufhängen kann damit sich die Besucher unseres Stadtbezirks über Anstehende Veranstaltungen Informieren können.

Das ist an sich Schade, so Bleiben die Besucher weg und es Fehlen den Veranstalter am Ende so mancher Euro in der Kasse.

Daher nochmals unsere Bitte an alle Verantwortlichen, wenn sie ein Plakat oder etwas Ähnliches haben Schicken sie uns dieses, damit Erreichen sie auch die Menschen die sie sonst nicht mehr Erreichen.

Vielen Dank.

Dieser Service ist für sie Selbstverständlich Kostenlos!